Ein Babybauch-Shooting eignet sich am besten zwischen der 30-35 SSW. Zu dieser Zeit ist der Bauch schön rund und die werdene Mama fühlt sich wohl und fit.

bb1

Bevor wir mit dem Shooting beginnen bekommst du ein Make Up von mir. Das Babybauch-Shooting kann an einem Ort / Location draussen oder auch in meinem Homestudio stattfinden.

bb2

Ich stelle Euch für ein Babybauch-Shooting einige Babybauchkleider und Tücher zur Verfügung. Diese sind extra für werdene Mütter angefertigt worden. Natürlich nur wenn die werdene Mama es auch möchte.

bb4

Wenn Ihr selbst Kleidung mitbringt eignet sich am optimalsten einheitliche Farben in creme, weiß, beige, grau, rosa ect. ( andere pastellige Farbtöne )  Auch Kleider machen sich sehr gut auf Bilder. Bringt einfach genügend Sachen mit und wir schauen gemeinsam , was am besten passt.

bb3

Schöne Accessoires ❤️  zum mitbringen :

Babyschuhe, Babykleidung, Ultraschallbilder