8

Neugeborenen-Shooting

Ein Neugeborenen-Shooting fotografie ich bis zum 14. Lebenstag. Der beste Zeitpunkt ist im Idealfall zwischen dem 5. und 9. Tag. In den ersten Lebenstagen schlafen die Kleinen noch viel. Für ein Neugeborenen-Shooting nehme ich mir sehr viel Zeit. Ein Shooting dauert ungefähr 2-4 Stunden. Eine genaue Angabe der Zeit ist nicht möglich, da es mal etwas kürzer und mal etwas länger dauert. Für eine Kuschelige Wärme sorgt die Fußbodenheizung und der Heizlüfter. Meine Bilder entstehen mit viel Liebe, Ruhe sowie Geduld. Ich fotografiere grundsätzlich nur mit natürlichen Tageslicht oder Tageslampen. Das Neugeborene-Shooting findet bei mir im Homestudio statt. Es stehen viele Accessoires zur Verfügung ( z.B. Körbe, Mützen, Haarbänder, Fellen, Decken, Tücher ect. ) Zeit für ausreichend Trink- und Kuschelpausen gibt es natürlich auch damit das Kleine sich beim Shooting wohl fühlt. Schreibt mir gerne eine E-Mail mit den voraussichtlichen ET-Termin damit ich mir die Zeit einplane kann.

Sobald Euer Liebling das Licht der Welt erblickt hat, reicht eine SMS und ich schicke die möglichen Termine zu so könnt Ihr ganz entspannt schauen wann es euch passt.

 

bb1

Babybauch-Shooting

Ein Babybauch-Shooting eignet sich am besten zwischen der 30-35 SSW. Zu dieser Zeit ist der Bauch schön rund und die werdene Mama fühlt sich wohl und fit. Bevor wir mit dem Shooting beginnen bekommst du ein Make Up von mir. Das Babybauch-Shooting kann an einem Ort / Location draussen oder auch in meinem Homestudio stattfinden. Ich stelle Euch für ein Babybauch-Shooting einige Babybauchkleider und Tücher zur Verfügung. Diese sind extra für werdene Mütter angefertigt worden. Natürlich nur wenn die werdene Mama es auch möchte. Wenn Ihr selbst Kleidung mitbringt eignet sich am optimalsten einheitliche Farben in creme, weiß, beige, grau, rosa ect. ( andere pastellige Farbtöne )  Auch Kleider machen sich sehr gut auf Bilder. Bringt einfach genügend Sachen mit und wir schauen gemeinsam , was am besten passt.

Schöne Accessoires zum mitbringen :

Babyschuhe, Babykleidung, Ultraschallbilder

 

Bildschirmfoto 2015-01-20 um 00.24.33

Portrait-Shooting / Paar-Shooting

Das Portrait-Shooting kann an einem Ort / Location Deiner Wahl oder in meinem Homestudio stattfinden. Gerne empfehle ich Loactions, wo man besonders schöne Portraitbilder / Paarbilder machen kann. Je nach Jahreszeit findet das Shooting draussen statt. Eine lockere Atmosphäre schaffen wir durch einer kurzen Aufwärmphase um uns besser kennenzulernen. Bei der Kleidung eignet sich am optimalsten einheitliche Farben in creme, weiß, beige, grau, rosa ect. ( andere pastellige Farbtöne )  Auch Kleider machen sich sehr gut auf Bilder. Bringt einfach genügend Sachen mit und wirschauen gemeinsam , was am besten passt.

 

 

 

 

 

 

 

Leave Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit