Kim.W

Eine sehr liebevolle tolle Fotografin. Es herrschte eine schöne Atmosphäre. Sie lässt das Shooting zum besonderen Erlebnis werden und es macht super viel Spaß. ich freue mich schon aufs nächste. Danke Jasmin

 

Ann-Chritin H.

Heute war mein/unser erstes Shooting und wir sind Super glücklich dass dieses mit Fotografia La Vida war. Trotz des bescheidenen Wetters wurde Super flexibel gearbeitet und wir hatten wahnsinnig viel Spaß! Von den den ersten Ergebnissen sind wir schon über glücklich und wir freuen uns auf die restlichen Bilder. Immer wieder gerne mit Fotografia La Vida und einfach nur weiter zu empfehlen . Vielen Dank

 

Tanja H.

Das Outdoorshooting war echt super und Jasmin hat einem ein richtig gutes Gefühl dabei gegeben!! Es war super locker & hat echt riesig Spaß gemacht mit dir! Du hast super Ideen und ich würde es jederzeit wieder machen. Gaaanz großes lob an dich und für deine Arbeit und Geduld!

 

Patricia Katharina R.

Das Shooting hat echt Spaß gemacht. Es war absolut entspannt mit Jasmin zu arbeiten. Sie ist sehr kreativ und gibt einem tolle Tipps wie man sich am besten bewegen soll. Es wurde wirklich auf kleinste Details geachtet. Die Bilder spiegeln ihr Engagement und ihre Leidenschaft wieder, denn sie ist auch sehr witterungsbeständig
Ergebnisse sind wirklich schön geworden und würde ich jedem empfehlen, der ein paar tolle Fotos haben möchte für die Ewigkeit.

 

Ann-Kristin B.

Ich habe bereits fünf Shootings mit Fotografia La Vida hinter mir, jedes einzelne der Shootings hat mir super viel Spaß bereitet und vor allem war es super entspannt! Jasmin hat tolle Tipps gegeben und war sich auch nicht zu schade es mal eben selbst vorzumachen Und ich muss sagen, die Bilder die entstanden sind, sind wirklich toll geworden und ich freue mich immer noch sehr darüber. Wenn man auf der Suche nach einer tollen, sympathischen Fotografin ist, die tolle Bilder macht, dann seid ihr bei Fotografia La Vida genau richtig!