Ein Neugeborenen-Shooting fotografie ich bis zum 14. Lebenstag. Der beste Zeitpunkt ist im Idealfall zwischen dem 5. und 9. Tag. In den ersten Lebenstagen schlafen die Kleinen noch viel.

nb2

 

 Für ein Neugeborenen-Shooting nehme ich mir sehr viel Zeit. Ein Shooting dauert ungefähr 2-4 Stunden. Eine genaue Angabe der Zeit ist nicht möglich, da es mal etwas kürzer und mal etwas länger dauert.

nb6

Für eine Kuschelige Wärme sorgt die Fußbodenheizung und der Heizlüfter. Meine Bilder entstehen mit viel Liebe, Ruhe sowie Geduld. Ich fotografiere grundsätzlich nur mit natürlichen Tageslicht oder Tageslampen. Das Neugeborene-Shooting findet bei mir im Homestudio statt.

nb4

Es stehen viele Accessoires zur Verfügung ( z.B. Körbe, Mützen, Haarbänder, Fellen, Decken, Tücher ect. ) Zeit für ausreichend Trink- und Kuschelpausen gibt es natürlich auch damit das Kleine sich beim Shooting wohl fühlt. Schreibt mir gerne eine E-Mail mit den voraussichtlichen ET-Termin damit ich mir die Zeit einplane kann. Sobald Euer Liebling das Licht der Welt erblickt hat, reicht eine SMS und ich schicke die möglichen Termine zu so könnt Ihr entspannt schauen wann es euch passt.