meIch heiße Jasmin und wohne mit meiner Familie
in einem kleinen Ort in der nähe von Bremerhaven.

Bin Mutter von einem Sohn und Glücklich mit meinem Mann verheiratet.

Ich begann mit der Fotografie 2005 schnell wurde aus einem Hobby eine Leidenschaft.

Im Jahr 2009 habe ich mich mit einem Fotostudio selbstständig gemacht.
Ich habe das Fotostudio Fotografia La Vida bis Dezember 2014 als Inhaberin geführt.

2015 ist mein Sohn Joel geboren und ich habe mich entschlossen das Fotostudio zu schließen,
um mehr Zeit für mein Kind zu haben.

Die Fotografie übe ich nun bei mir Zuhause aus sowie an gewünschen Locations / Orte.

Meine Schwerpunkte sind  Neugeborenenfotografie, Babybauchfotografie, Portraitfotografie sowie Hochzeitsfotografie.

Ja ich lebe meinen Traum und möchte es nie mehr missen.
Diese besonderen Momente auf ein Bild festzuhalten ist mir eine ganz besondere Ehre.

♥ Ich liebe, was ich tue, und ich bin dankbar dafür… ♥

Ich liebe es, die Magie in einem Foto zu entdecken.
Vielleicht ziehe ich Euch mit meinen Fotos auch so in den Bann, wie es die Fotografie mit mir getan hat?
Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.

Für Shooting-Anfragen nehmt bitte Kontakt mit mir auf.
Liebe Grüße , Eure Jasmin

Leave Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit